Autotransportwaggonzug nach Feuchtwangen im Sommer 2012
Im Sommer 2012 wurden, wie auch schon im Vorjahr, Autotransport-Waggons nach Feuchtwangen gebracht, um diese dort bis zur Wiederverwendung, zu hinterstellen.
Am 24. Juli zieht die V100 1365 den Zug bei km 31,8 in Richtung Feuchtwangen. Rechts der Parkplatz an der B 25 bei der Unsinnigen Mühle (Ölmühle).
Blick auf Schopfloch aus der V100 bei km 38,0
Einfahrt in Feuchtwangen
Am Zugschluss lief die 362 848-4. Die Lok war hier zu Rangierarbeiten eingesetzt. Das Bild entstand bei km 46,3 in der Nähe von Banzenweiler.
Rückfahrt als Lz die V100 1365 und die 362 848-4. Hier in Höhe der Froschmühle bei km 33,6 und....
....mit Blick auf Dinkelsbühl bei km 33,0
Einfahrt in Dinkelsbühl. Da ein Steuerungskabel der Schrankenanlage kurz vorher von Unbekannten beschädigt worden war, musste der BÜ durch Posten gesichert werden.
Am nächsten Tag, dem 25.7.2012, führte die 212 284-4 den nächsten Zug nach Feuchtwangen ....
.....während die V100 1365 nachschob. Hier bei Kaltenbronn km 40,0 bzw. km 40,2
Am 7. August 2012 zog die 212 284-4 einen Zug mit Autotransportern nach Feuchtwangen, während die 362 848-4 nachschob. Hier an der Steigung bei km 33,0 in der Nähe der Froschmühle, .....
... unterhalb von Lehengütingen ....
.... und an der Steigung zwischen Lehengütingen und Schopfloch.
Am 7. November 2012 brachte die 363 661-0 der BayernBahn eine Düngerwagengruppe nach Feuchtwangen. Aus diesem Grund mussten die dort hinterstellten Autotransport-Waggons umrangiert werden und standen vorübergehend auf dem Umfahrungsgleis in Feuchtwangen.
Neben den Signalmasten liegen noch die Teile der Weiche vom BÜ-Umbau und ein Materialwagen ist am dritten Gleis abgestellt.
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